Konzert:
[…] eine jugendlich-frische Stimme, gleich sicher in allen Lagen
SZ
Die grazile Sängerin fesselte das Publikum mit ihrer glasklaren,
kraftvollen Stimme, ihrer wunderbar verständlichen Aussprache
und ihrem sehr lebhaften Auftritt.
Münchner Merkur
Oper:
Rodrigo
Beate von Hahn meisterte ihre komplexe Aufgabe auf sehr hohem Niveau.
Das Opernglas
Dialoge der Liebe
Vor allem die Passagen aus Telemanns „Der geduldige Sokrates“
geraten unter der präzisen und mitreißend präsenten Interpretation
Beate von Hahns zum Höhepunkt des Abends.
FAZ
L’Elisir d’Amore
Die große Entdeckung ist die hinreißende Beate von Hahn als Giannetta:
Von Hahn zeigt vor allem mimisch eine absolute Klasseleistung und verfügt
über eine Bühnenpräsenz, die allein den Weg nach Vaduz rechtfertigen würde.
Die Südostschweiz
Fidelio
Beate v. Hahn glänzt als Marzelline mit wohlgerundetem, glockigen Sopran.
NW
Orpheus und Eurydike
Beate v. Hahn gibt eine ergreifende Eurydike mit intensivem Ausdruck und
bewegender Phrasierung.
Opernnetz
Schön ist die Welt
Die Bühne gehörte Beate v. Hahn als Marie. Mit schönem Sopran und
erfrischendem Spiel überzeugte sie in jeder Szene.
DEWEZET
Beate v. Hahn schwelgt mit einem jungmädchenhaften Erscheinungsbild
und einem gut sitzenden, höhensicheren Sopran in Lehárs großartiger Musik.
Operettengesang in Vollendung!
Fuldaer Zeitung
Beate v. Hahn als Elisabeth besticht gleichzeitig durch ihren klaren
Gesang und ihr ungezwungenes Spiel.
WAZ
Beate v. Hahn in Bestform!
WB
Siegfried
Beate v. Hahns Waldvogel überzeugt mit hellem Klang, insinuiert
den Aspekt „Natur“ mit klarer Intonation.
Opernnetz